Montag, 2. Juli 2012

Ein ♥-liches "Hallo" auf meinem Blog

Heute starte ich nun mit meinem eigenen kreativen Blog.
Seit ein paar Wochen bin ich nun unabh. Stampin Up Demonstratorin im Team "Stampin Queens" und es macht mir wirklich großen Spaß.
Ich hatte auch schon ein paar Workshops in meinem neuen Workshopraum.
Fotos davon zeige ich euch demnächst... versprochen!

Zum Einstand zeige ich euch eine Auftragsarbeit der letzten Wochen.
Traumhafte Hochzeitseinladungen und die passenden Danksagungskarten dazu.


Falls auch ihr Interesse an einem Workshop bei mir zu Hause habt, dann schreibt mir doch eine Email.
Ich würde mich sehr über Post freuen. Der nächste zum Thema Hochzeit findet bereits am kommenden Freitag 06.07.2012 ab 20 Uhr statt.

Viele Grüße
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen