Dienstag, 3. Juli 2012

Hallo meine Lieben ihr müßt bitte entschuldigen, aber ich bin am Pc eine echte Niete, also wenn ich nicht immer alles gleich richtig und schön gepostet hab, bitte um nachsicht!!!! Bussi

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg mit Deinem Blog, viele leibe Leser, Kommentare und auch ein wenig Geduld, wenn mal nicht gleich alles so funktioniert wie man es sich vorstellt ( ich spreche aus Erfahrung :o) )
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte Fühl mich schon ganz wohl! LG Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina!
    Toll, dass Du jetzt auch einen Blog hast :-)
    Mit mir hast eine regelmäßige Leserin gewonnen!
    Viel Spaß beim Bloggen!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen